OEBS. BANKNOTE IS US.

In 22 Jahren hat sich die OEBS von einer reinen Banknotendruckerei zu einem international gefragten Kompetenzzentrum weiterentwickelt. Die neu entwickelte Brand Identity bringt das breitgefächerte Leistungsspektrum auf einen Nenner.

MARKEN-STRATEGIE // LOGO & CLAIM // CORPORATE IDENTITY // BILDSPRACHE // KOMMUNIKATION AUF ALLEN KANÄLEN
OEBS-LOGO-COLORS-2OEBS-LOGO-COLORS-2
OEBS-Imagekarten-Banderole 1170OEBS-Imagekarten-Banderole 1170

Imagekarten mit hochwertiger Banderole
interessante Insights auf der Rückseite machen auf unterhaltsame Weise die Vielfalt des Unternehmens sichtbar

Das Herzstück und wichtigste Instrument der Kommunikation: die Imagebroschüre.
Das Cover zeigt die wichtigsten Werte und Leistungen des Unternehmens in Hochprägung, im Innenteil werden sie abwechslungreich erklärt.

OEBS-Notes 800pxOEBS-Notes 800px

Informatives Bulletin mit den wichtigsten Highlights der Branche, insights, tech news, best practices und events.
To Does: Namensfindung // Konzept & Gestaltung für ein wiederkehrendes Printmedium // Entwicklung von eigenständigen Infografiken …

Büro an der Wien, badw, OEBS, Brand Identity, Corporate Design, Creative Concept, Claim, Logo Design, StationaryBüro an der Wien, badw, OEBS, Brand Identity, Corporate Design, Creative Concept, Claim, Logo Design, Stationary

Stationary // die CI Farbe Pantone Metallic nimmt Bezug auf die Veredelung von Banknoten und damit eine der Leistungen der OEBS.

Webauftritt // Intranet

Alle Bilder/Inhalte: © Oesterreichische Bankonten- und Sicherheitsdruck GmbH