VIEL STOFF FÜR EIN BUCH

Heute präsentiert es sich in neuem Glanz, das mehr als 300 Jahre alte Schloss Neuwaldegg. Historisches wurde erhalten, Neues gekonnt dazu kombiniert. Bis dahin war es allerdings ein langer Weg, der nur mit dem Einsatz von vielen Beteiligten möglich war. Höchste Zeit, ihnen eine Bühne zu geben. Höchste Zeit für Hoppalas, Anekdoten und Erinnerungen. Höchste Zeit für einen Blick hinter die Kulissen ...

KONZEPTION // BUCHDESIGN // TEXT
Buch Cover SNWEBuch Cover SNWE
NWE-Ueberblick-2NWE-Ueberblick-2
NWE-Ueberblick-EnergieNWE-Ueberblick-Energie
NWE-Ueberblick-3NWE-Ueberblick-3
NWE-Ueberblick-4NWE-Ueberblick-4
NWE-Ueberblick-5NWE-Ueberblick-5
NWE-Ueberblick-BelliniNWE-Ueberblick-Bellini
NWE-Ueberblick-Zitat MaxNWE-Ueberblick-Zitat Max
NWE-Ueberblick-Lagen SchichtenNWE-Ueberblick-Lagen Schichten